R+V Versicherung

Branche

Versicherungen

Standorte

Wiesbaden, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Stuttgart sowie bundesweiter Außendienst.

Anzahl der Mitarbeiter*innen
(in Deutschland/weltweit)

16.800

Gesuchte Fachrichtungen

WiWi, (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Jura

Gewünschte Zusatzqualifikationen

Wir suchen/bieten studienbegleitend…

Praktika, Werkstudierendentätigkeiten, Abschlussarbeiten in den genannten Fachrichtungen

Wir suchen/bieten Absolvent*innen…

Super Idee, Deine Karriere bei uns zu beginnen! Als einer der führenden deutschen Versicherungsgruppen investieren wir mit Herzblut in unsere Nachwuchskräfte.

Wir bieten Dir den perfekten Start in Dein Berufsleben. Egal ob Werkstudierendentätigkeit, Praktikum oder ein Traineeprogramm mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben. Finde den für dich passenden Weg in den Bereichen IT, Aktuariat, Personal, Rechnungswesen, Risikomanagement, Innovation/Digitalisierung, Finanzen, Marketing, Schadenregulierung, Underwriting, Vertrieb oder Kundenservice.

Ansprechpartner*in

R+V Recruiting

0611 533 5210

recruiting@ruv.de

Anschrift

R+V Allgemeine Versicherung AG

Raiffeisenplatz 1

65189 Wiesbaden

Bewerbungen an:


Über die Jobsuche unter www.ruv.de/karriere/jobsuche passenden Job finden und direkt online bewerben.

Über uns/dafür stehen wir

 Vielfalt zu leben ist eine Haltung: Offenheit, Toleranz, Respekt und Chancengleichheit sind dabei unsere leitenden Werte. Es ist unser unternehmerischer Anspruch und unsere Verantwortung, Diversität aktiv zu fördern.

Der Rainbow-Day ist uns wichtig, weil…

Wir sind für eine bunte Gemeinschaft und davon überzeugt: Vielfalt macht uns stark!

Wir bauen auf eine Kultur der Zugehörigkeit, in der sich alle Mitarbeitenden frei entfalten und sie selbst sein können – unabhängig von Geschlecht, geschlechtlicher Identität und/ oder sexuellen Orientierung.

Diese Diversity-Maßnahmen leben wir schon jetzt in unserem Unternehmen:

Wir haben ein aktives Diversity Netzwerk und ein LGBTQ-Netzwerk in der Gründungsphase.

Durch die Beteiligung am Christopher Street Day setzen wir uns für mehr Vielfalt ein.

Homepage

Social Media Channels