Die ausgezeichneten Arbeitgebenden der Rainbow-Days.

Welcher Arbeitgebende hat den besten Eindruck hinterlassen? Unsere Besuchenden haben abgestimmt!

Unabhängig des Ergebnisses steht dabei fest:

Alle Unternehmen, welche an den Rainbow-Days teilgenommen haben, sind ausgezeichnete Arbeitgebende und verdienen unsere Anerkennung.

Sie stehen für Vielfalt, Weltoffenheit und das glaubwürdige Interesse, mit den vielen Persönlichkeiten der queeren Community in den unmittelbaren Dialog treten zu wollen.

2024

Rainbow-Day Köln Award

Der Rainbow-Day in Köln fand am 09. Juli erstmals statt.

Die Besuchenden des Messetags in der Wolkenburg wurden wieder gebeten, ihre Stimme abzugeben, welcher Arbeitgebende den besten Eindruck hinterlassen hat.

Am meisten genannt wurde REWE Group (Deutschland). Wir gratulieren!

2024

Rainbow-Day Wien Award

Die erste queere Karrieremesse in Österreich fand am 21. Juni erstmals statt.

Die Besuchenden des Messetags in der Ovalhalle wurden wieder gebeten, ihre Stimme abzugeben, welcher Arbeitgebende den besten Eindruck hinterlassen hat.

Am meisten genannt wurde REWE Group (Österreich). Wir gratulieren!

2024

Rainbow-Day München Award

Erstmals machte der Rainbow-Day am 06. Februar 2024 auch in München halt.

Die Besuchenden des Messetags wurden erneut gebeten, ihre Stimme abzugeben, welcher Arbeitgebende den besten Eindruck hinterlassen hat.

Am meisten genannt wurde ADAC e.V. Wir gratulieren!

2023

Rainbow-Day Frankfurt Award

Am 13. Juli fand, mit mehr als 1.200 Besuchenden, erstmals der Rainbow-Day in Frankfurt statt.

In der Besuchendenbefragung wurde auch danach gefragt, welche/r Arbeitgebende den besten Eindruck hinterlassen hat.

Am häufigsten benannt, Platz 1. IKEA, am zweithäufigsten benannt, Platz 2. Deutsche Bahn, am dritthäufigsten benannt, Platz 3. Deloitte. Wir gratulieren!