2024

Rainbowday München Award

Erstmals machte der Rainbow-Day am 06. Februar 2024 auch in München halt.

Die Besuchenden des Messetags wurden erneut gebeten, ihre Stimme abzugeben, welcher Arbeitgebende den besten Eindruck hinterlassen hat.

Am meisten genannt wurde ADAC e.V. Wir gratulieren!

Dabei gilt auch für München: Alle Unternehmen, welche am Rainbow-Day teilgenommen hatten, sind ausgezeichnete Arbeitgebende und verdienen unsere Anerkennung. Denn sie stehen für Vielfalt, Weltoffenheit und das glaubwürdige Interesse, mit den vielen Persönlichkeiten der queeren Community in den unmittelbaren Dialog treten zu wollen.

Branchenunabhängig und mit klarem Fokus auf den Menschen.


.

2023

Rainbow-Day Award

Am 13. Juli fand, mit mehr als 1.200 Besuchenden, erstmals der Rainbow-Day in Frankfurt statt.

In der Besuchendenbefragung wurde auch danach gefragt, welche/r Arbeitgebende den besten Eindruck hinterlassen hat.

Am häufigsten benannt, Platz 1. IKEA, am zweithäufigsten benannt, Platz 2. Deutsche Bahn, am dritthäufigsten benannt, Platz 3. Deloitte. Wir gratulieren!

Alle Unternehmen, welche am Rainbow-Day teilgenommen hatten, sind ausgezeichnete Arbeitgebende und verdienen unsere Anerkennung. Denn sie stehen für Vielfalt, Weltoffenheit und das glaubwürdige Interesse, mit den vielen Persönlichkeiten der queeren Community in den unmittelbaren Dialog treten zu wollen. Branchenunabhängig und mit klarem Fokus auf den Menschen.

.